Andreas Harr

Andreas Harr ist Malermeister im Schwarzwald. Angefangen mit einer One Pager Webseite, um für Kunden im Internet sichtbar zu sein, wurde die Seite immer wieder ein bisschen erweitert. Heute bietet die Webseite einen guten Überblick über alle angebotenen Leistungen, mit Impressionen, damit der Kunde sich das Ergebnis vorstellen kann. Kundenseitig wurde stetig probiert und optimiert, um lokal bei Google weit vorne zu erscheinen. Dadurch ist es möglich, neue Kunden über das Internet zu gewinnen.

Neben dem Malergeschäft hat Familie Harr noch ein uriges Backhäuschen, welches man mieten kann und eigene Esel, mit denen sie Wanderungen anbieten. Dadurch kamen noch zwei weitere Webseiten dazu: www.harr-naturnah.de und www.harr-wie-damals.de

Jahr : Seit 2018

Unternehmen : Andreas Harr

Branche : Handwerker

Standort : Grüntal, Deutschland

Webseite : www.maler-harr.de